Kommentare: 6
  • #6

    Bernd + Ines (Montag, 14 August 2023 23:04)

    Liebe Tanja, wir haben die heutige Kräuterwanderung sehr genossen. Dein Wissen und die souveräne Erklärung der wesentlichen Aspekte der Kräuter waren eine große Inspiration für uns. Du hast in uns den Wunsch nach mehr geweckt. Danke dafür.

  • #5

    Petra (Donnerstag, 27 April 2023 11:54)

    Hallo, ich finde deine Kräuterwanderungen immer sehr interessant und informativ. Du machst das wirklich sehr gut und man merkt, dass du dich mit Kräutern schon jahrelang beschäftigst. Wirklich toll : )

  • #4

    Peter (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:19)

    Es ist schön das da jemand ist der die Natur zu schätzen weiß und Dinge von ihr nimmt die sie braucht um so hilfreiche Sachen daraus macht (zaubert). Habe mir auch ein Kissen besorgt, es hat mir sehr geholfen. Wünsche dir euch alles gute. Möge die Macht mit euch sein �

  • #3

    Hollaus Elisabeth (Montag, 12 Dezember 2016 19:09)

    Hallo, habe Dich auf dem Adventmarkt kennenlernen dürfen und gerade mit großer Freude meine "Geschenke" ausgepackt. Heute gehe ich mit meinem Kräuterkissen schlafen und werde an Dich denken. Liebe Grüße aus St. Martin bei Lofer/ Lamprechtshöhle Elisabeth

  • #2

    Christian (Dienstag, 15 März 2016 08:28)

    Hallo TANJA!
    Sieht ja echt fein aus, sehr stimmig - Gratulation zu dieser Homepage!!!

  • #1

    Alexandra (Freitag, 12 Februar 2016 16:15)

    Deine Homepage ist super gut gelungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Aktivitäten.