Alles rund um die Düfte

Räucherungen und ätherische Öle

 

Der Herbst ist da, es wird kühler und dunkler. Die Zeit der Düfte! Aber nicht nur unserem Gemüht tun wir mit dem Verräuchern und Vernebeln der Pflanzen etwas Gutes, auch für unsere Gesundheit können wir damit viel bewirken.

In diesem Workshop werden verschiedenste Pflanzen und die Kunst des Räucherns erklärt. Zudem werden verschiedene ätherische Öle gerochen und über die Wirkung geredet. Jeder Teilnehmer mischt sich unter Anleitung seine auf sich abgestimmte Räucherung.

 

Treffpunkt: Hexen Atelier

Wann: 25. Oktober 2018 um 18:30 Uhr

Kosten: 35,-- EUR inkl. Material und Skript

Bitte Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder Email an hexen.atelier@gmx.at


 Weihnachtswerkstatt

 

Jeder möchte schenken und beschenkt werden. Es ist ja auch eine schöne Geste jemanden damit zu zeigen - ich denke an dich! Viel schöner ist es dann die selbst hergestellten Produkte zu verschenken oder sich selber damit ein Geschenk zu machen. Wir nutzen die Vielseitigkeit in der Kräuterkunde und zaubern gemeinsam verschiedenste Kräuterschätze. Wir werden Handschmeichler, Körperbutter und vieles mehr machen und dabei die Adventzeit mit einem Punsch genießen. 

 

Treffpunkt: Hexen Atelier

Wann: 30. November 2018 um 18:30

Kosten: 55,-- Euro inkl. Material

Bitte Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder Email an hexen.atelier@gmx.at


Adventzeit

 

 

Meinen sehr geschätzten und treuen Begleiter der letzten Jahre die mich stets am Weihnachtsmarkt besucht haben möchte ich hiermit sagen, dass ich heuer meine Produkte und meine Beratungen nicht mehr am Adventmarkt in Strobl anbiete, sondern an den Adventsamstagen im Hexen Atelier. Hier werde ich weihnachtliche Produkte herstellen und freue mich über jeden Besucher. Ich werde alle vier Samstage im Advent von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr für euch da sein.

Ich freue mich auf euch!