GESTÄRKT UND BESCHÜTZT 

 

 

Es wird erklärt wie man sich in seine eigene Mitte bringen kann, wie man sein Immunsystem stärkt und kräftigt. Welche Auswirkung hat Stress auf unsere Organe wirklich und wie fühle ich mich stark? Unter Anleitung macht sich jeder Teilnehmer verschiedene Produkte - Räuchermischung, stärkendes Massageöl, Roll on, Tinktur!

 

 

Wann: Donnerstag, 20. Juni 2019

um 19:00 Uhr

Wo: Hexen Atelier

Kosten: 38,-- Euro

 

 

 

Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder hexen.atelier@gmx.at


KRÄUTERWANDERUNG MIT ANWENDUNGSERKLÄRUNGEN

 

 

Gemeinsam gehen wir eine schöne Runde in der Natur und erkunden welche Kräuter uns um diese Jahreszeit zur Verfügung stehen. Neben dem Bestimmen der Kräuter, wird erklärt wie man diese Verarbeiten und Anwenden kann.

 

 

Wann: Samstag 20. Juli 2019 um 09:00 Uhr

Wo: Hexen Atelier

Kosten: 25,-- Euro

 

 

 

 

Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder hexen.atelier@gmx.at


FRAUENKRÄUTER

WANDERUNG UND VERARBEITUNG

 

Die schöne Zeit der Kräuterfrauen beginnt! Wir werden bei einer kleinen Runde Kräuter ernten, die den weiblichen Organen gut tun, die Hormone in Einklang bringen, der Schönheit gut tun und natürlich auch die Liebe zur Weiblichkeit fördern. Im Anschluss zaubern wir im Atelier noch Tinkturen, Zäpfchen und vieles mehr. 

 

Wann: 10. August 2019 um 09:00 Uhr

Wo: Hexen Atelier

Kosten: 49,-- Euro

 

Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder hexen.atelier@gmx.at


Naturapotheke - vielseitige Herstellungsmöglichkeiten

 

 

Die kalte Jahreszeit steht bevor und dafür rüsten wir uns mit Kräuterschätzen. Wir kreieren verschiedene Tees, machen einen Balsam, setzen Tinkturen an und vieles mehr. Ziel ist es, unsern Körper mit natürlichen Inhaltsstoffen von Pflanzen zu unterstützen und das Vertrauen aufzubauen selber diese Produkte machen zu können.

 

 

Wann: 14. September 2019 um 19:00 Uhr

Wo: Hexen Atelier

Kosten: 45,-- Euro

 

 

Anmeldung unter 0660/54 58 549 oder hexen.atelier@gmx.at


 

Individuelle Kursgestaltung

 

 

Du möchtest mehr über Kräuter und Natur erfahren? Hast bestimmte Themen die dich und deine Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen interessieren? Es besteht die Möglichkeit einen individuellen Kurs für euch zu planen. Melde dich einfach früh genug und gib Bescheid was euer Interesse ist!

 

Themen Möglichkeiten:

Kräuterwanderung, Möglichkeiten der Kräuterverarbeitung, Räuchern mit heimischen Kräutern, Gestärkt und beschützt mit Kräutern, Naturkosmetik, Herstellung einer Naturapotheke, Wildnisküche, individuelle Beratung;

 

Teilnehmerzahl: 5 - 12 Personen

 

 

Informationen unter 0660/54 58 549 oder hexen.atelier@gmx.at